14 thoughts on “Gästebuch”

  1. Es war sehr angenehm bei Ihnen. Für Kinder ideal.
    Fürs Wetter können Sie ja nichts, trotzdem konnten wir jeden Tag an das Meer.

    Vielleicht klappt es wieder mal.

    Herzlichst Familie Männle
    02.06. – 09.06.2012

  2. Wir haben hier Ende Juni auch ein paar erholsame Tage genossen. Das Wetter war auch gut – ein bißchen mehr Sonne wäre schön gewesen … nächstes Mal!!!

    Familie Esser/Matschke
    26.06. – 30.06.2012

  3. Unser Urlaub der war fein, das Quartier sauber und rein. Darum kommen wir wieder, ist doch klar, vielleicht schon im nächsten Jahr.

    Familie Döring und Krucinski
    aus Beckum / Westf.

  4. Anlässlich unseres 20. Hochzeitstages im März dieses Jahres entschieden wir uns für einen Urlaub an der Ostsee. Schnell fanden wir eine gute Adresse, da wir bevorzugt Ferienwohnungen favorisieren. Hier hatte es alles, was wir brauchten! Trotz des eher schlechten Wetters hatten wir es richtig gut! Selbst als die Prognose für das Wochenende Besserung ankündigte, und wir uns um eine weitere Übernachtung bemühten, kam man uns positiv entgegen – dafür gibt es ein dickes Lob!!! Sehr freuten wir uns über die gute Einrichtung der Wohnung. Selbst das Internet funktionierte tadellos! Gleiches gilt auch für alle anderen Medien: Dank des modernen Fernsehers konnten wir via USB-Stick gute Vorträge anhören. Wäre es für uns nicht so weit (wir wohnen im Dreiländereck D-CH-F), kämen wir gerne öfter hierher! Liebe Grüße von Jens und Daniela Hildebrandt aus Welmlingen (BW)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12345