13 thoughts on “Gästebuch”

  1. Meine Familie und ich haben Silvester in Boltenhagen verbracht und eine schöne Zeit gehabt. Das Haus ist einfach spitze. Mit der Fußbodenheizung absolut empfehlenswert zu dieser Jahreszeit. Die Lage ist top, die Ausstattung schön. Was gibt es mehr zu sagen als… WIR KOMMEN GERNE WIEDER!!!

    Gernsheim, 10.01.2011

  2. Hallo…

    wir waren das erste Mal Silvester in Boltenhagen. Ein echter Geheimtip es ist überall was los. Unsere Wohnung in der Hochparterre links war super schön. Ganz besonders toll fanden wir die vorhandene Silvesterdeko und die Flasche Sekt. Danke für Alles!!

    Markus und Sabine
    Leipzig, den 05.01.2011

  3. Wir waren Anfang Januar für ein verlängertes Wochenende in Boltenhagen (2 Erw. + 1 Kind). Wir hatten im 4-Fam.-Haus die Wohnung oben links (Hochparterre) und waren zufrieden. Die Wohnung hat uns gefallen. Das Haus ist nicht weit von Promenade und „Zentrum“ Boltenhagens entfernt, mehrere Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe und sind fußläufig erreichbar. Wir kommen gerne wieder.
    Bielefeld, 10.02.2011

  4. Haben im Juni 2011 – 1 Woche schönen Urlaub hier verbracht! Die Unterkunft war in einem sehr sauberen Zustand. Waren sehr zufrieden und würden gerne mal wiederkommen!

    Fam. Graul aus Gummersbach

  5. Auch wir haben hier im Juli 2011 einen schönen Urlaub verbracht. Die Unterkunft war super, der Weg zum Strand nicht so weit und auch alles andere war in Ordnung.
    Wenn wir mal wieder Urlaub an der Ostsee machen wollen, werden wir uns auf jeden Fall wieder an Sie wenden.

    Vielen Dank für alles.

    Mit freundlichen grüßen Familie Käseberg / Hansdorf

  6. Auch wenn es etwas kalt war haben wir die Tage hier sehr genossen. Wir kommen bestimmt mal wieder.

    Anja Carolin und Pascal
    04.04. – 09.04.2012

  7. Wir haben einen wunderschönen Kurzurlaub über Pfingsten hier in Boltenhagen verbracht. Das Wetter hätte nicht besser sein können, nur Sonne.

    Die Wohnung ist super schön und sehr sauber.
    „Großes Kompliment“

    Gerne kommen wir mal wieder.

    Liebe Grüße

    Heike und Peter aus Bomlitz bei Walsrode

  8. Sommer, Sonne (leider zu wenig), Strand und Meer.
    Uns hat es gefallen. Schön, dass wir in Boltenhagen waren.

    Familie Landwehr aus dem Emsland

    01.06. – 08.06.2012

  9. Wir haben eine wunderschöne Woche im Sommer verlebt. Besonders die Kinder haben den schönen Garten genossen. Die Wohnung ist einfach praktisch und ideal mit Kindern.

    Vielen Dank und vielleicht bis zum nächsten Jahr!

    Familie Lüning
    01.07. – 08.07.2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12345